Kitafotografie by Sonja Maria Erdmann

  • Individuelle Fotos zu attraktiven Preisen

  • Kein Aufwand für Ihre Einrichtung durch Online-Galerie für Eltern

  • Option auf Geschwister-, Freundschafts- und Familienbilder

  • Sonderkonditionen für Mitarbeiter/innen

  • Moderne Aufnahmen von erfahrener Kinder- und Familienfotografin 

Bekannt und ausgezeichnet durch:

Ablauf

  • In einem Vorgespräch klären wir die Art und Weise des Fototermins in Ihrer Einrichtung

  • Abhänging von der Größe der Betreuungseinrichtung komme ich an mehreren Tagen 

  • Auf Wunsch hängen wir Listen mit Terminen für Familienfotos aus

  • Wenige Tage nach dem Fototermin erhalten die Eltern ihren persönlichen Zugang zur Online-Galerie 

Vorteile

  • Wir schonen Ressourcen. Wir drucken nur, was auch gewünscht wird

  • Authentische Aufnahmen vom Profi anstatt gestellter Fotos nach "Schema F"

  • Eltern können bequem aus einer größeren Anzahl an Bildern selbst auswählen

Über mich

Sonja Maria Erdmann

Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern im Alter von zwölf, fünf und zwei Jahren. Seit zehn Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft und Experimentierfreude. In Workshops und Kursen habe ich mich ständig weitergebildet. Ich fotografiere in jeder freien Minute, bin fasziniert von der Einzigartigkeit von Menschen und unserer Natur. Im Mittelpunkt steht für mich immer die Freude am Motiv und an der anschließenden Bildbearbeitung. Mein Ziel: Ein Foto zu schaffen, das zugleich aussagekräftig und natürlich ist. Einen Augenblick oder das Wesen eines Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Das inspiriert mich und treibt mich an. 

 So arbeite ich 

Kinder zu fotografieren ist immer eine ganz besondere Herausforderung, denn man kann nie vorhersehen, was sie als nächstes tun. Hier heißt es, mit viel Feingefühl die Stimmungen des Kindes zu erspüren und das Shooting darauf abzustimmen. Es geht nicht darum, das Kind mit einem unnatürlichen Lächeln zu fotografieren. Es geht darum, das Wesen des Kindes zu erfassen. Als Mutter weiß ich ganz genau, wie man auf Kinder eingeht, ihnen ein gutes Gefühl gibt und sie motiviert. Als Fotografin stelle ich mich flexibel auf Situationen ein und hole aus jedem Shooting das Beste heraus. 

Da ich Natürlichkeit liebe, fotografiere ich am liebsten in der Natur. Die schönsten Bilder entstehen im Wald, in einem Park oder Garten. Ich lade Sie ein, mit mir wunderschöne Kulissen zu entdecken, um gemeinsam zauberhafte Momente festzuhalten. Natürlich sind auch Studioaufnahmen möglich. 

Preise

(gültig nur für den Bereich Kitafotografie)

ab 23,95 €

für 5 Abzüge

1 x Premium Matt 10x15

2 x Premium Matt 13x19

1 x Premium Matt 15x20

1 x Klebebilder 16 Stk.

Ich biete verschiedene, weitere Optionen an. Bei näherem Interesse sprechen Sie mich einfach an. Natürlich können auch einzelne Fotos erworben werden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich über einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 0176 781 231 40 oder eine Nachricht über das folgende Kontaktformular.

Kontakt

© 2020 by Sonja Maria Erdmann / Kids Fine Art Photography / Frankfurt am Main / Raum Miltenberg